Social Media

Suchen...

Dortmund

Dortmund. Im Rahmen von Bauarbeiten im Bereich der Westfalenhütte / Stahlwerkstraße wurde heute ein 50-Kilogramm-Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden, welcher noch heute durch...

Dortmund

Dortmund. Im Rahmen von aktuellen Bauarbeiten wurde am frühen Mittwochabend auf der Höhe vom Schwanenwall 35 ein 250-Kilogramm-Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Der...

Dortmund

Dortmund. Im Rahmen von Bauarbeiten wurde heute in Dortmund-Körne an der Düsterstraße ein 500-Kilogramm-Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden, der noch heute durch den...

Dortmund

Dortmund. In Sachen Coronavirus lässt sich für Dortmund folgendes Update geben: Heute sind 187 positive Testergebnisse hinzugekommen. Davon sind 88 Fälle 46 Familien zuzuordnen....

Blaulicht

Dortmund. Im Bereich des Klinikum Wesfalen, in Brackel, entsteht auf der Grundlage des Rettungsdienstbedarfsplans, der durch den Rat der Stadt Dortmund 2015 genehmigt wurde,...