Social Media

Suchen...

Blaulicht

Münster. Seit vergangenem Sonntag häufen sich die Corona-Fälle in der Justizvollzugsanstalt Münster: Nachdem ein Häftling über Symptome geklagt hatte und positiv getestet wurde, stand...

Aktuelles

Dortmund. Das Infektionsschutzgesetz wurde in dieser Woche durch die Bundesregierung neu gefasst. Ziel der neuen Bestimmungen ist, das Corona-Virus einzudämmen und Infektionsketten zu unterbinden....

Blaulicht

Osnabrück. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) rechnet an Ostern mit schwierigen und gefährlichen Polizeieinsätzen, weil die Akzeptanz der Corona-Regeln bei den Bürgern zunehmend schwindet. Der...

Blaulicht

Münster. Nach einem plötzlichen Hagelschauer auf der Autobahn 1 bei Ascheberg am Samstagmittag (13.3., 12:22 Uhr) verunfallten insgesamt 13 Fahrzeuge, zwei Personen wurden schwer,...