Köln. Vollzählig! Nach Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Popsängerin Leony steht nun fest: Sängerin, Rapperin und Autorin Katja Krasavice wird 2023 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den vierten Stuhl in der Jury besetzen und gemeinsam mit Dieter, Pietro und Leony nach den größten und unterhaltsamsten Gesangstalenten suchen.
Diverse Nummer 1 und Top 10 Alben und Singles in Deutschland, Millionen von Spotify Streams und YouTube-Abrufe, dazu über 7 Millionen Follower in den sozialen Medien – Katja Krasavice ist derzeit in aller Munde und zählt zu den erfolgreichsten Social Media Stars in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Next Stop: RTL. Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony am DSDS-Jurypult bringt die selbstbewusste 26-Jährige garantiert jede Menge Frauenpower in die finale Staffel. Katja Krasavice: „DSDS und ich – Ich freu‘ mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!“
20 Jahre DSDS! Die Jurycastings zur Jubiläumstaffel starten in Kürze. Ist die erste Hürde erfolgreich bestanden, geht es für die Talente von „Deutschland sucht den Superstar“ auf abenteuerliche Reise – nicht nur musikalisch: Nach dem ersten Recall-Step auf Mallorca warten traumhafte Locations im Paradies auf die vielversprechendsten Sänger und Sängerinnen von DSDS 2023.
Last Chance: Wer an der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilnehmen möchte, hat hier noch für kurze Zeit die Möglichkeit, sich via Online-Casting zu qualifizieren.
Alle weiteren Infos rund um „Deutschland sucht den Superstar“ und die große Jubiläumsstaffel werden wir rechtzeitig bekannt geben.
PM/RTL